03. December 2016 - 18:36:57
Kalender Kerze
FAIL (the browser should render some flash content, not this).
Navigation
Online Information
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
30
37
27
54
30
32
24
SO MO DI MI DO FR
SA

Besuche Klicks
Heute: 24 88
Gestern: 32 103
Vorgestern: 30 204

Klicks pro Stunde: 6.23
Klicke pro Besucher: 20.53
Besucher Gesamt: 650
Informationen
Das komplette Forum gibt es erst nach der kostenlosen Anmeldung!! ++ Weitere neue Umfragen im Forum!! ++ Viele erotische Geschichten und Videos sind nun online!! ++ Neue Bilder in der Gallery!! ++ Das erste erotische Comic im Member Bereich online!! ++
Willkommen

Willkommen bei Storyplus

Dies ist mein privates Online-Magazin indem ich Euch unter anderem Informationen zu Linux gebe, Umfragen zu bestimmten Themen und Kurzgeschichten zum lesen bereit stelle!!

Ausserdem besitzt das Magazin einen Member-Bereich indem es viele erotische Videos und Geschichten zu entdecken gibt!

Der Zugang zum Member-Bereich erfolgt durch den Admin!

Über einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich sehr freuen!!

Über das Kontaktformular in der Navigation, könnt Ihr mir gerne etwas schreiben oder Ihr nutzt das Forum!!

Die Verwendung und Vervielfältigung der auf dieser Homepage vorhandenen Fotos und Texte ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet!
Das restliche hier verwendete Material entstammt freien Galerien. Sollte dennoch ein Copyright bestehen, bitte ich, mich zu informieren.
Die Verantwortung für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten liegt beim Anbieter.

ACHTUNG: NUR FÜR ERWACHSENDE/ADULTS ONLY


So sieht "Die ganze Wahrheit" aus
Gerade erst hat RTL II bekannt gegeben, dass am 30. November um 21:15 Uhr ein TV-Special mit dem Namen "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" ausgestrahlt werden soll, in dem die beiden ihre Sicht der Dinge rund um ihre Trennung schildern.
Jetzt wurden Auszüge aus dem Transkript der Sendung über Sarah (24, "I Miss You") und Pietro Lombardi (24, "Call My Name") bekannt, das der "Bild" in Gänze vorliegen soll.
Watchever schliesst seine Pforten

Der VOD Anbieter schliesst zum 30.12.2016 seinen Dienst! Ich kann mir vorstellen, das Amazon Prime, Maxdome und Netflix zu starkt geworden sind!
Auch wenn ich Watchever nicht immer gut fand, muss ich doch ehrlich sagen, das sie mir irgendwie fehlen werden.
Deutschland Wetter
© Deutscher Wetterdienst
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

5,626 eindeutige Besuche Theme Nemo by Harly | Php-fusion Themes | Freethemes4all.com